Was ist eine Nische

Nischen Aussparung ist in die Tiefe der Wand ausgespart ist . Im alten Rom verwendet die Lage der Porträts von toten Vorfahren zu sein, und traf später die dekorative Bedeutung. Im Mittelalter Nische Statuen zu lokalisieren, vor allem der Heiligen und später verschiedene andere wichtige Persönlichkeiten. Ursprünglich war dies eine Nische in den Gebäuden von außen, später auch innerhalb von Gebäuden erschienen, vor allem in den Gängen, Treppen, in den Hallen.

Heute ist das Konzept der Nische auch im Zusammenhang mit der internen Anordnung der Wohnung verwendet. Wenn es in diesem Raum ist oft für die Installation von Regalen oder Einbau-verwendet Schränke . Wenn offen gelassen, die gleiche Farbe wie der Rest der Wand zu malen, oder es kann eine andere Schattierung oder Tapeten optisch hervorzuheben sein.