Was ist eine leichte Trennwand

Leichte Trennwand wird oft nicht nur für temporäre Verbesserungen zu Hause verwendet, aber seine Verwendung ist und Renovierungen. Partitionen verwenden, um das Innere Layout zu ändern. Überall dort, wo die klassische galandage die Statik des Hauses stören könnten.  Die Struktur besteht aus Holz Prismen oder dünnen Abschnitten aus Aluminium oder verzinktem Stahl. Clad in einer licht OSB-Platten, Gipskarton, sádrovlákninovými Platten. 

Lichtschiene ist aus Ziegeln Innennichttragende Strukturen, die die Inneneinrichtung organisieren. Es ist für die Klassifizierung des Innenraums genutzt oder teilweise die Räume selbst ohne Unterstützung für die Decke geteilt wird. Partition muss die bautechnischen, physikalischen und thermischen isolierenden akustischen Eigenschaften erfüllen. Die Abteilung dann jedes Zimmer ist ein vollwertiges.